kleinski.de Rotating Header Image

The carnival is over…

… we now must say goodbye …

… klingt’s mir seit gestern in den Ohren, ohne dass ich die alte, tolle Nick Cave-Platte bemühen muss. Auch wenn ich hier nicht gerade so aussehe, als sei alles vorüber, aber das war ja auch mitten drin, Freitagnacht im Subway, als The Shack Maseo von De la Soul zu Gast hatten:

An dieser Stelle ein fettes “Danke schön!” an die beiden Shackster! Und an Schneider, dessen Kostüm mit Sicherheit mal wieder der Oberbrüller war – seid gespannt auf die Bilder!

So richtig zu Ende ging’s auch erst heute morgen, als ich Anne, meinen Besuch aus Finnland am Ehrenfelder Bahnhof abgesetzt habe. Somit hat mein letzter karnevalistischer Gast (oder Gästin, hatte ja vier (4!) Mädels über die närrischen Tage daheim, aus aller Herren Länder ;-) sprich Costa Rica, Estados Unidos, Sibirien) das Haus verlassen…

Aber, das macht ja nix, ich hatte mich eh auch mal auf etwas Ruhe in meinen vier Wänden eingestellt – und dabei vergessen, dass heute Abend ja der Quest mit Reisebegleitung in Köln auftaucht, um mit Jerc (hier links auf dem Foto, neben Maseo im Subway, auch am Freitag)
heute das Radio1 zu bespinnen. Und ich habe beschlossen, dafür keine Werbung zu machen, steht ja nicht nur auf den beiden oben erwähnten blogs, darüber hinaus hat der Dari sich auch noch ins Zeug gelegt…

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold