kleinski.de Rotating Header Image

Friday Night Fish Fry

Yo, eben ‘nen Mietwagen geholt. M+S-Reifen sind drauf, macht auch Sinn, denn in den höheren Lagen scheint die Situation auf den Strassen etwas prekärer zu sein. In Frankfurt geht auf dem Flughafen wohl eh nichts mehr und die Lufthansa hat alle innerdeutschen Flüge ausgesetzt.

Macht mir aber erstmal nix, ich freue mich, gleich mit Quest und Daniela ins Wu-Tal zu fahren. Dort wird das Q dann mit dem Soul Rabbi einen schönen Abend gestalten! Vielleicht kommt Linda auch mit, wäre für mich auf jeden Fall sehr viel angenehmer, als alleine nach Hause zu zuckeln – die beiden Hamburger machen sich höchstwahrscheinlich auf den Weg heim in die Hansestadt.

Apropos heim: Was mir daheim gar nicht passt, ist die Vorstellung, dass morgen, in unmittelbarer Nähe des Edelweisspiraten-Mahnmals in der Bartholomäus-Schink-Strasse, die Faschos los marschieren, um gegen den Bau einer Moschee und die multikulturelle Gesellschaft zu demonstrieren. Lästiges Idiotenpack, das. Denen sollte man mal erklären, was Arier eigentlich bedeutet. Pfff!

Nur doof, dass die Vollpfosten sich schon um 10h dort treffen wollen, denn deshalb beginnt die Mahnwache der Antifaschisten für meine Verhältnisse viel zu früh, 09:00h, aber was hilft’s?

Keinen Fussbreit den Faschisten – und erst recht nicht durch mein Veedel: Ihrefeld!

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold