kleinski.de Rotating Header Image

"Nazis raus aus Ihrefeld"

Mann-o-matic,

war das mal lächerlich: keine 100 Nazis, die sich am Bahnhof Ehrenfeld in aller Frühe versammelten, um dann weder zum Mahnmal der Edelweisspiraten, noch über die Venloer und erst recht nicht zum Gelände, auf dem dann die Moschee wohl gebaut werden soll, kamen.

Dafür waren dann doch wohl zu viele Gegendemonstranten unterwegs – auf der Vogelsanger Strasse konnte ich einige Eierschalenreste entdecken…

Dazu hier ein Bericht von report-K, Kölns Internetzeitung: “Nazis raus aus Ihrefeld” – Ehrenfeld zeigt sich widerständig.

Und die Pressestelle der Kölner Polizei unterschlägt zwar gerne Leerzeichen, arbeitet aber auch dafür relativ schnell.

Aber das Schönste ist: Nach Abzug der Polizeimillionenschaften sieht es in Ihrefeld nicht mehr aus wie im Gaza-Streifen. Ich frage mich nur, was diese “Demo” von maximal 50 Hirnamputierten den Steuerzahler gekostet hat. Immerhin blieb es friedlich. Peace, yo!

Und ich bin nun müde, muss aber gleich noch ein wenig auflegen und werde dann morgen als Entspannungstag nutzen…

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold