kleinski.de Rotating Header Image

Herbstdepression

Oh Mann, was für ein Wetter! Habe ich so lange gepennt, oder ist das nicht Herr Oktober, der da von draussen klopft? Wann kommt Herr Mai endlich mal wieder?

Wenn ich Musik hören wollen würde, wäre es wohl Manic Depression, im Loop. Apropos Loop: Schon mal daran gedacht, dass “Und ewig grüsst Prinz Karneval” viel grausamer wäre, als die Verfilmung mit Bill Murray? Harte Vorstellung, dass man jeden Morgen mitten in Köln aufwacht und feiern muss. Wahlweise Montag oder Donnerstag. Ich glaube, ich würde erstmal Weiberfastnacht wählen.

Aber egal, ist ja im Moment alles eh postkarnevalistisch – auch wenn mir heute von einem Tröter in der Stadt berichtet wurde (feiert der immer noch?).

Ich gehe ins Bett, Stern lesen und so tun, als läge ich am Urlaubsstrand, Meeresrauschen durch Regen kompensierend.

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold