kleinski.de Rotating Header Image

"es geht voran…"

…wird mir bewusst, als ich diesen Morgen vom Baustellenlärm vor meinem Schlafzimmer geweckt werde.

Pünktlich wie die Maurer findet der Arbeitsbeginn um 8:00h statt, wie die letzten Tage wohl auch. Da habe ich das allerdings wesentlich später gemerkt. Anscheinend sinkt mein Schlafbedarf wieder gen Normalmass. Gut so. Dies ist nun der vierte Tag zu Hause und langsam, aber sicher, würde ich weder Morpheus noch Hypnos zu meinen besten Kumpeln zählen. Abgesehen davon, dass mein Bett nun mal gar keinen Schimmer von Elfenbein hat. Meine Couch auch nicht, aber das juckt mich nicht, auf die mache ich mich nun.
Dort liegt Frank Goosens “Mein Ich und sein Leben”. Das kann ich jedem nur ans Herz legen, Lachen soll ja gesund sein, der Herr Goosen hat mich gestern dabei wortgewaltig unterstützt.

Und vielleicht sage ich den beiden Griechen doch noch mal “Hallo! Schön, dass ihr da …”

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold