kleinski.de Rotating Header Image

tazächlich: Schlagzeilen-

und Wortweltmeister Wiglaf Droste

Ja, das kann er, der Herr Droste:

Beissende Zynismen raus hauen, wie ‘n Marktschreier die Fischkonserven. Irgendwie immer gut, hart und beleidigend. Ich mag das. Tomte mag ich nicht, obwohl ich auf Mitte 30 zugehe. Muss man auch nicht. Das Gefühl, welches Tomte (oder tomTAY, wie ein guter Freund kürzlich meinte) transportieren, hatte ich noch nie. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst über die Wupper gegangen, also im Ergebnis. Ich mag sowieso die ganze Deutschrockbierschisserfraktion nicht. Ganz schön dünn, was bei denen heraus kommt.

Aber egal zurück zu Tom-Tee, respektive Wiglaf Droste: Der Artikel ‘tomste mit nach du bist deutschland?’ in der taz gehört zum Amüsantesten, was mir in den letzten Wochen untergekommen ist. Respekt und danke, lieber Wiglaf! Könntest Du bitte nun auch was über D’dorf, das Kölner-Ringe-Publikum (das zum grössten Teil aus dem Umland kommt) und noch mehr über Kirche und Religionen im allgemeinen schreiben?

Da fällt mir ein: Ich sollte mal die ganzen ’100-Zeilen-Hass’-Kolumnen von Maxim Biller aus den alten Tempo-Magazinen , die ich unlängst bei Muttern auf dem Speicher wiederentdeckte scannen und verfügbar machen. Grosser Sport war das damals (siehe auch diesen, etwas älteren Artikel aus der ‘Welt’).

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold