kleinski.de Rotating Header Image

f**k! La Nuit de Phonque meets The Shack

Das schrub ich eben an die leuts:

 


Hallo, Tach und Moin!

Wie im Subject schon ersichtlich, haben wir morgen ausnahmsweise nicht
einen Gast, sondern haben einen drauf gesetzt und uns direkt zwei
Kölner Partycrews der Sonderklasse eingeladen:
Zum einen die Shackster Jerc Klerk
und Mario al Dente, zu denen ich wohl nicht mehr viel sagen muss, außer “Ich freue mich auf morgen” und “Danke für die letzten Events (Maseo, LMT, Sharon Jones, Lee Fields, … ) und kommenden Wochen!”, und zum anderen die geschätzten Residents der La Nuit de Phonque, Dan Salem
und Mr. T., denen wir tollste Abende im artheater zu verdanken haben!

Das ganze auf zwei Areas verteilt, damit Ihr Eure Tanzpausen gemütlich in der Lounge beim Drink genießen könnt.

Es gibt Reis wird heiß, Baby!


Hardfacts:Saturday: Hauptsache f**k! – Gästelisten-Spezial mit The Shack und La Nuit de Phonque
@Purple Club, Luxemburger Str. 60, 22h

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold