kleinski.de Rotating Header Image

Neulich bei Hauptsache f**k!

Yo, das war ‘n feiner Abend.

Endlich haben wir das DJ-Pult für die Lounge da, wo es hin gehört: Auf die kleine Bühne, mit Blick Richtung Bar und in die Lounge. Das hat sich für Samstag auch gelohnt, die Stimmung war sehr locker, es wurde viel getanzt und sowohl Publikum, als auch die von uns eingeladenen Crews, La nuit de phonque und The Shack, hatten jede Menge Spass.
So wie’s halt sein muss.
Alles in allem ein runder Abend, der musikalisch alles bot, was in unser Konzept passt und sich mit Sicherheit nochmal wiederholen liesse, aber später, denn unsere Planungen für die nächsten Monate sind so schon bombig genug! Wenn alles hinhaut, was wir in der Pipeline haben, dann gibt’s keine Problemzonen mehr im Sommer. Dann heisst’s: Beweg’ Deinen Popo, bis die Badehose schlabbert und der Bikini Falten wirft ;-)

Nächste Woche haben wir nima-b und Oogieboogie zu Gast, da gibt’s was auf die Ohren: 70s Disco/Soul/Funk, hell yeah!

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold