kleinski.de Rotating Header Image

Seltsame Vögel… / Ornithology

… müssen nicht immer fliegen können.

Gestern Abend, im Gespräch mit einem Kumpel, der erwähnt, dass sich der Vater seiner Freundin ein Aufnahmegerät gekauft hat.

Allerdings kein simples Diktiergerät sondern schon einige Güteklassen aufwärts, up to da four-digit-class, könnte man sagen. Denn das Mikrofon war auch noch extra zu zahlen, die Kabel nicht im Lieferumfang enthalten, usw. Macht aber nix, denn ein Hobby braucht (je)der Mann und es gibt wahrscheinlich auch kaum etwas anrührenderes, als einen Mann, der sich binnen Nanosekundenbruchteile in ein Kind verwandeln kann -> Ein Hoch auf die Regression!
Nun, immerhin dient dieses technische Wunderwerk nicht nur dem Amüsement des Besitzers. Darüber hinaus erfreut dieser eine weltweite Gemeinde, verbunden – und vermutlich auch erst entstanden – durch das Netz der Netze, mit seinen Aufnahmen von beispielsweise Gewittern, Fröschen, der Natur im Allgemeinen und Vögeln im Speziellen. Laut meinem Homie hat sich sein Schwiegervater in spe schon auf Platz 2 der webweltweiten Naturgeräuscheaufnahmecharts platzieren können.

So viel zu den Aufnahmen von seltenen seltsamen Vögeln.

Ob das, was aus bayrischen Landen nach Norden schallt und in der Spiegel-Redaktion aufschlägt [ Spitzen-Schlagzeile, lieber Herr Neubacher! ] Ministerpräsident der Bajuwaren doch ähnlich Natürlichkeit aus wie das alte Luder Benedikt XVI. Erotik versprüht.

Wie gesagt, seltsame Vögel müssen nicht immer fliegen können. Oder wie weit hast Du es geschafft, Charlie?

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold