kleinski.de Rotating Header Image

Apollo von Belvedere, das alte Frontschwein.

Oder: Warum lesen bildet.

Nun gut, die Eingangsfrage lautete allerdings nicht: “Was ist der Unterschied zwischen schwarz und weiss?” sondern: “Was würden Sie einem Frontsoldaten in einem fremden Land als Verständigungshilfe in die Hand geben?

Heutzutage wären es bestimmt iPods, Communicators, kleine Cams, die dann via IP alles an babelfish.pentagon.us senden, dort würde dann die Auswertung elektronisch vorgenommen, alles wäre in den Archivrechnern auf Jahrzehnte gesichert und binnen Bruchteilen von Sekunden hätte unser Frontsoldat seine Antwort und würde vermutlich “Challo, ihch kommmä unt bringä Friedänn!” den Zivilisten entgegen äussern.

Ich bin allerdings weder Militärexperte, noch -visionär, deshalb bleibe ich mal bei den Markwortschen “Fakten! Fakten! Fakten!” und liefere ein wenig Anschauungsmaterial aus russischer Perspektive, genauer von der “Kriegsfakultät westlicher Sprachen” (Hrsg.), das “Deutsch – Russische Wörterbuch der Umgangswörter, Spitznamen und Kraftausdrücke“.

“Ihr NaziKommunistenSchweine!” .-)

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold