kleinski.de Rotating Header Image

So sollte jeder Bürotag beginnen…

Herrlich, da fühlt man sich doch direkt mal richtig wichtig, bzw.: So möchte ich jeden Morgen erwartet werden.

Die letzten zwei Arbeitstage gut vorgelegt (Start 08:20h!) und somit einer der ersten Kollegen, musste ich gestern feststellen, dass unsere Schliessanlage, sprich die Kartenleser, ausgefallen war – kein Problem, analoge Öffner haben ja auch was für sich, brauchen keinen Strom und der nicht vorhandene Magnetstreifen kann auch nicht den Weg alles Irdischen gehen. Also auf, rein, sich wundern, dass ich der erste war und danach solange den Kollegen geöffnet, bis unsere Sekretärin den Empfang in Beschlag nahm.

Heute morgen allerdings war ich etwas später dran, als mich meine Kollegin anrief und fragte, wann ich denn auftauchen würde, da sie vor verschlossener Tür stände. Ohne allzu grosse Hektik, ich will ja nicht verkehrsgefährdend den Drahtesel durchs Veedel manövrieren, war ich denn gegen 08:50h hier. Hoch mit dem Aufzug und im dritten Stock, die Lifttür öffnend erblicke ich ‘n knappes Dutzend meiner Kollegen, die es sich im Vorraum gemütlich gemacht haben.

Dass nicht geklatscht wurde, war alles.

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold