kleinski.de Rotating Header Image

Tempo, das neue deutsche Monatsmagazin, …

… Tempo, po, po…

Der Titel dieses Artikels ist einer der ersten Werbungen für Tempo entnommen, eloquent revolutionär – denn die Reklame lief damals auf Flaunt It!, dem ersten Album von Sigue Sigue Sputnik zwischen Love-Missile-F1-11 und dem wohl schönsten 80er-Jahre-Elektropoppunk-Liebeslied: Atari Baby, siehe auch dies über den Herrn M.

Was dieser Titel nun 20 Jahre nach Debüt in und 10 Jahre nach Exitus aus der deutschen Print(!)-Landschaft in einem aktuellen Blogging zu suchen hat?
Zeitgeist, baby!

Und den hat Markus Peichl mehrfach gespürt, wenn nicht gar geprägt. Wer mag, kann gerne beizeiten in meiner Tempo- und Wiener-Sammlung stöbern, um dies nachvollziehen zu können.

Oder Ihr kauft Euch die nächste Ausgabe, günstigstenfalls im eigens vorher eingerichteten Shop, in der stinkenden Zeitgeistcity Nr. 1.

Be Sociable, Share!