kleinski.de Rotating Header Image

The Shack ft. me@Cafe Franck

Yo, es ist mal wieder so weit: Ich darf in den heiligen Hallen, die meine Ahnen (genauer: Papa und der nächstälteste Bruder) zum Schule schwänzen besuchten, wieder einmal meine runden drehen, äh, die runden Scheiben, natürlich.

Schön wird das, weil Jerc sich größtenteils unten austoben wird und ich derzeit mal wieder das Kribbeln in den Fingern spüre, was ganz anderes zu spinnen: Es gibt meinerseits ‘ne feine Selektion quer über Roots, Dub und Chiller-Elektro für oben und für den anderen Floor werde ich wohl ‘n bisschen Latin und Rap einpacken – aber das sehen wir dann schlussendlich morgen.

Anlass ist eine Einladung der beiden Shackster, aber was soll ich hier noch länger über das reden, was so einfach und schön aussehen kann – und Ihr dürft raten, ob links oder rechts vorher oder nachher sind

Be Sociable, Share!