kleinski.de Rotating Header Image

Hot Stuff (Titled by S-Bob)

So ein neuer Rechner kann schon ‘ne Menge Freude bereiten – zumal ein Laptop ja durchaus eine Verbesserung darstellt.

Im Regelfall.

Nicht aber, wenn $NERD alles darüber hinaus geflissentlich ignoriert, und – frei nach dem Motto “draussen ist, wo der Pizzamann her kommt” – lediglich an der plötzlich in der Taskleiste vorhandenen Akkustatusanzeige realisiert, dass wohl ‘ne Sicherung ausgelöst hat. Gut, dass ich aufmerksameren Besuch hatte.


[ An dieser Stelle ist auch eine Entschuldigung fällig, Ihr wißt Bescheid, wenn ich Euch meine. Ich werde mich bemühen, in Zukunft meine Bit'n'Byte-Autismusphasen auszuleben, wenn ich keinen Besuch habe. ]

Na ja, macht ja nix, am 1. Advent war der Strom auch kurzzeitig weg, den Sicherungskasten finde ich auch im Dunkeln und mit einem smoothen Klick läßt sich die versammelte Adventsgesellschaft wieder ins rechte Licht rücken.

Nicht letzte Woche, die Sicherung hatte nicht ausgelöst, sondern vorgezogen, sich wortwörtlich in Staub und Asche aufzulösen und der unmittelbaren Umgebung einen Dali-esken Stempel aufzudrücken.

EDIT // 20061221-1016

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: