kleinski.de Rotating Header Image

MySpace, Google und der Fisch

He hallo lieb Wie tust du heute? …

So die Überschrift einer Mail, die auf mich in den Tiefen des MySpace-Kosmos harrte und mich vor einigen Logins ansprang.
Irgendwie schon nett gemeint, und vielleicht ist es auch etwas etwas gemein, diese Mail von Jullian wortwörtlich zu zitieren, aber: Was solls, steht doch in meinem Profil auch “In a relationship” und wer einen banalen englischen Text in den Übersetzer von Google einkippen kann, sollte zumindest diese drei simplen Worte auch lesen und verstehen können.

He hallo lieb Wie tust du heute? …
Mag ich dein Profil und alles, den du auf deinem Profil sagtest, ist interessant, bin ich gerechtes gerade gehen, einfach zu sein und Fliege. Ich bin, daß ich mit einer großen Kleidrichtung ein classylady bin, ich bin eine optimistische Person erklärt worden, die hat eine Vielzahl der Interessen ….., das ich ein Abstieg bin, zum der Dame mit Erde zu bedecken, die herselfconfident betrachten, intelligent, ehrlich, romantisch, spontan und mit dem grossen Herzen mich interessiere, einfach, zusammen mit zu erhalten, das positivepersonality, ehrgeizig, self-motivated, sicher, ausdrucksvoll, atten tive, leidenschaftlichen, guten Christen mit einer guten Richtung der Stimmung, ich mag kochen, Sport, movies.music, ich geöffnetes gekümmert bin und der liebende Spaß, kleine Sachen im Leben, ich sind nicht in Spiele, da sie verletzen, absolut nicht ein Zeit Waster ……. aber im Augenblick i zählen morgens in einem traurigem und niedergedrückt, erhalte ich durch Hardtime jetzt. Wenn du dich interessierst, um zu wissen, was zu mir happenned und du wirst noch an mir erhältst freundlich zurück zu mir an hier jetzt. interessiert. Mit Liebe und Obacht Von Jullian

Rückübersetzt liest sich das Ganze auch nicht wirklich gut, merke: Die Language-Tools von Google sind 1-Weg-verschlüsselnd.

In diesem Sinne: Hey Jullian, mach’s gut und danke für den Fisch… und viel Glück, vielleicht erwischst Du ja ‘nen Sprachlehrer und kannst Dir die seltsamen Übersetzungen von Google sparen.

Be Sociable, Share!