kleinski.de Rotating Header Image

Jahrestage sind doof…

… vor allem, wenn es sich um Todestage handelt.

Nun, dreimal dürft Ihr raten, von wem

Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben – Ich laufe jeden Tag Amok

stammt.

Ja, die gute Frau Knef hat sich vor genau fünf Jahren von uns verabschiedet, angesichts Ihres Werkes bleibt mir nur, heute Abend noch einmal “Halt mich fest”

aufzulegen und still eine kleine Träne für die – durch mittlerweile drei Generationen unserer Familie gereichte und verehrte – großartige Schauspielerin und Chansonette zu verdrücken.

Hier geht es übrigens zur umfangreichsten und von Paul von Schell, Frau Knefs letztem Ehemann, offiziell autorisierten Webseite über die Gute.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold