kleinski.de Rotating Header Image

[ Blue Shell ] Lyrock zur lit.Cologne

Alles neu im März: Seit Samstag bin ich offizieller DJ von Lyrock und somit Nachfolger von Benny aka Tibatong, der mich den Jungs und Mädels empfohlen hat, dafür ein fettes Danke schön! Die Aufgabe klingt sehr reizvoll, auch und weil ich diese Woche im Grunde zu wenig Zeit habe, mich mit allen Gedichten der Lyrocker zu beschäftigen und somit kommender Sonntag fast “from scratch” auf die Beine gestellt wird – aber, keine Sorge, wir proben vorher nochmal.

Aber nun zum Termin, mein Debüt, sozusagen:

Sonntag, 11.03.2007: „Was macht eigentlich…?“ LYROCK im Blue Shell, Luxemburger Str. 32 (Nähe Barbarossaplatz) 21:00 Uhr, Einlass 20:00 Uhr, Eintritt 4€; mit neuem DJ: kleinski alias Marcus Klein (www.kleinski.de), wie immer ein paar aktuellen Neuerungen, und wer mag, bringe aus aktuellem Anlass sein (oder ihr) kuriosestes ! Buch aus dem heimelichen Regal mit, das dann im Programm vorgestellt wird – und auf Wunsch von Kika signiert…

Am 14.03. bin ich nicht dabei, dafür mit Miss WahWah im Rose Club, die Lyrocker gibt’s kostenlos, nicht umsonst, hier:

außerdem am Mittwoch,14.03.2007: „Zirkeltraining“ im Café Geistreich (wie jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat), Lindenstr. 93 (Ecke Dasselstr.) ab 19:00 Uhr, Eintritt frei; Lyrock „unplugged“.

Mehr Infos unter www.lyrock.com.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold