kleinski.de Rotating Header Image

Lyrockin' la Tour de Latäng!

Sonntag, also morgen, ist der zweite Tag der Tour de Latäng, ein Pendant zum Ehrenfeldhopping und wie die ganzen Veedel-Fiestas heißen, und auch mein zweiter Auftritt mit den Mädels und Jungs von Lyrock.

Ich bin gespannt, ob a) das Blue Shell voll wird und b) das Publikum dann in Lyrick Lyrock-Laune ist. Wenn die konzentrierte Kneipensause ähnlich erfolgreich wird, wie ich das in meinem Veedel erfahren musste durfte, dann mache ich mir weniger um Punkt a) allerdings mehr um Punkt b) Sorgen.

Na ja, abwarten. Wir haben gestern ein Programm aus dem Zylinderärmel gezaubert, das wird jedes Kaninchen jeden Osterhasen erblassen lassen, und den Abend in 5 kleinere Blöcke aufgeteilt, so dass mir jede Menge Zeit bleibt, den Leuten einzuheizen und so ein typisches Bild für einen WE-Abend im Blue Shell zu liefern … Nicht! .-)

Hier aber nun mal das Programm der Tour de Latäng als handlicher Flyer zum Selberklöppeln, klick drauf!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: