kleinski.de Rotating Header Image

Nach Jahren wieder: Moers

Hm, da muss ich nicht lange überlegen.

Aber mal vorne anfangen: Zuerst hieß es laut Antibalas-Newsletter, dass sie in Moers spielen würden, auf der Seite gab es leider keine vordergründige Info, so dass MQ per ePost nachhakte und, na ja, gestern leitete er folgende Mail an mich weiter:

Hallo Herr …,

schön, dass Sie das moers festival besuchen kommen wollen und nein, Sharon
Jones und Antibalas spielen nicht paralell.

Das Hotel Van der Valk (Antibalas um 23 Uhr) ist vom Festivalzelt fußläufig
zu erreichen und der dortige Auftritt von Sharon Jones wird ca um 21 Uhr
beginnen.

Alles klar! Freitag, 25.05. ab nach Moers zum Festival, Antibalas erstmalig (endlich!)  und Sharon mit den Dap-Kings zum vierten Mal. Wenn das mal nicht der gerechte Ausgleich zum verpassten Sweet Vandals Gig ist…

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: