kleinski.de Rotating Header Image

An einem Freitagabend

Schön war das gestern, bin zwar verkatert und zerknittert, aber was war das für eine Nacht?!

Als ich im boogaloo ankam, lief Fuppes, immerhin hat der HSV gewonnen, so dass die ganzen, in blau-weiß Gekleideten keine schlechte Laune bekamen und fluchtartig den Laden verließen, als ich mit der Poets of Rhythm-LP mein Set anfing.

Dann erfuhr ich, dass die Discodiamanten da waren, ich aber halt noch nicht und die beiden sind dann – angesichts des Fußballs – auch wieder weg, schade.

Dafür kamen dann die Jungs von Faithless vorbei, sangen den Text der Dr. John-Platte mit, freuten sich über Liquid Liquid und Talking Heads und fragten nach ‘nem Mikro. Bekamen sie auch plus ein paar Beats, u.a. You know what love is, Release yo delf war auch dabei und man merkte, dass die beiden richtig Spass hatten.

Ich auch.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: