kleinski.de Rotating Header Image

Das war ja wohl nix.

Oder: Üben, üben, üben.

Ich dachte eigentlich, dass wir nicht mehr Gefahr liefen, alles auf den letzten Drücker fertig zu machen, nachdem wir schon die CD mit der Poets-Sendung während der Autofahrt im Toaster hatten. Ging ja alles gut, 18:55h, also 300 Sekunden vor Sendebeginn, waren die zwei Stunden in der Queue und das Feature lief dann auch planungsgemäß durch.

Dass wir dann allerdings Samstagabend in die Bredouille gerieten, weil ein Upload derartig langsam war, dass wir das Soundfile während des Uploads in die Playlist einfügen mussten, hätte ich nicht gedacht. Irgendwie schon klar, dass sowas nicht klappt. Gut, dass zumindest ein Kollege den Fehler hot fixen und die Sendung um eine Stunde verspätet an den Start bringen konnte — schlecht, dass ich vergaß, das geänderte Soundlogoskript zu speichern und uns so die Sendung pünktlich um 23h zerschreddert wurde.

Na ja, solange wir uns diese Fehler nur in der Anfangsphase “leisten” und daraus lernen, muss man das als lehrreiche Erfahrung verbuchen. Trotzdem: Ärgerlich.

—————-
Gerade im Amarok: Fela Kuti – Mr. Grammarticalogylisationalism Is the Boss
via FoxyTunes

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: