kleinski.de Rotating Header Image

Schäuble, ArRoFaZ¹

Erstmal das Zitat:

Innenminister Schäuble provozierte mal wieder, diesmal mit einem Hitler-Vergleich. “Wir hatten den ‘größten Feldherrn aller Zeiten’, den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten”, assoziierte er am Mittwochabend vor Journalisten und Richtern in Karlsruhe. Der geschmacklose Vergleich galt einer Sammel-Verfassungsbeschwerde, die der AK Vorratsdatenspeicherung, ein Zusammenschluss von Bürgerrechtsgruppen, initiiert hat. (taz)

Das muss man sich mal vorstellen. Ein Bundesinnenminister, der so etwas äußert. Wie absurd ist das denn, bitte schön?

Aber gut, wenn Schäuble (das Herr spare ich mir) dies so will, dann werde ich ihn auch nur noch als ArRoFaZ (¹Arrogantester Rollstuhlfahrer aller Zeiten) betiteln. So weit, wie er sich von uns entfernt hat, so hoch wird wohl nie ein Elfenbeinturm gebaut werden können. Spacken.

Wer darf einen Minister eigentlich abmahnen?

[ via ]

Be Sociable, Share!