kleinski.de Rotating Header Image

Freunde fürs Leben: Die Amigos!

Ich weiß, Ihr wisst es: Manchmal neige ich zu masochistisch angehauchten kulturellen Aussetzern Ausreißern – ich kann ja auch nix dafür, dass White Trashiges faszinierend auf mich wirkt. Ich hab halt Spaß an der Akopalüze und am offensichtlich Beknacktem. Wenn die das dann auch noch ernst meinen, wirkt das erheiternder als es jedwede Kalkofe-Parodie. Ehrlich und wahr, isch schwöre!

Und wie kommt man auf so eine Kacke? Weil man das Ladegerät vergisst und abends dann nicht mehr genug Saft im Notebook vorhanden ist, um das noch zu nutzen. Also wurde nach Wochen noch mal der Fernseher eingeschaltet und g-zappt. Und mit sabberndem Mundwinkel bin ich dann hängen geblieben bei Kabel1, die gerade 4fach-CD-Boxen der Amigos (hier geht es zur liebevoll gestalteten Website) in der Heavy Rotation der Nachtwerbung hatten.

Wenn da mal jemand von den Spots was bei youtube rein packen würde: Ick würd ma freun, wa!

Und bis dahin, hier ein knorker Clip der Amigos. Ich werde derweil die Playlist von der onFocus Sendung über Bill Laswell, die am Sonntag leider nur 43’23” lang lief und gleich dann (hoffentlich) in voller Länge laufen soll, also ich packe gleich die Playlist hier rein und ein paar Infos mehr [ for a few infos more ] …

9pf66TL1ORE

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: