kleinski.de Rotating Header Image

Februar, 2008:

Muss ich einfach mal

festhalten? raus hauen? bebloggen (das liest sich ja mal shice)? Ich habe heute irgendwo, ich weiß aber leider nicht genau wo, dieses Video entdeckt: und da musste ich natürlich daran denken: und mich fragen, wer außer Pharcyde und Freestyle Fellowship noch so musikalisch gerappt hat, na ja, klar: Digital Underground. und deshalb noch dies hier: [...]

Fwd: Friendly Fire!

Ein guter Kommentar zum den Äußerungen einiger Mitglieder der sog. Eliten zur aktuellen Steuerhinterziehungslage findet sich beim Spiegelfechter. Und: Gute Besserung, ich hoffe, Du erholst Dich davon schnell.

twitter

Ich habe mir heute dann doch mal twitter angeschaut und muss sagen, dass mir das Tool gefällt, wie Herrn Schäuble wahrscheinlich auch ,-) Nun letztendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden können, welche Informationen man preis gibt. Wie dem auch sei, mein letztes Gezwitscher findet Ihr nun oben in der rechten Seitenleiste.

Schlumpf, Herpes, Schlumpf, Herpes

Muahahaha, das kannte ich noch nicht:

del.izi.oes am 17.02.08

Meine del.izi.oese Leseempfehlung vom 17.02.08: Spiegel Online: Israels Armee: Die Tabubrecherin von Haifa – Aus der Sicht einer weiblichen Soldatin der israelischen Armee. Ja, das muss ich auch mal ausprobieren. – twitterhandbuch auf deutsch.

Zumwinkel sage ich mal nix // Crack, crk

Wieso sollte ich auch? Der hat ja nun mit der Telekom und also auch dem iPhone nix mehr zu tun. Mein, an dieser Stelle eventuell  erwartetes, Zetern über derlei Zeitgenossen lasse ich mal sein und verweise darauf, dass Lücken immer ausgenutzt werden – dafür gibt es diese Seite als Nachtrag, wobei dir mir leider bei [...]

In the basement

Yo, Update: Heute! Nicht nur ein Hammersong von Etta James und Sugar Pie DeSanto, sondern auch in Bälde die klassizistischste Funk und Soul-Party in der Stadt:

Ersatzbefriedigung

Wenn ich mir schon kein iPhone leisten mag:

Benefiz XVI

“Der Abend ist gerettet.” Das Papamobil, Religion als feuchter Männertraum und andere, gar nicht mal so absurde, Spitzen von Hagen Rether. Dementsprechend: Boxen an, ca. 7 Minuten Zeit nehmen und ab dafür. Dd4frGTooaw

del.izi.oes am 11.02.08

Meine del.izi.oese Leseempfehlung vom 11.02.08: XBMC // Wiki // –