kleinski.de Rotating Header Image

Strukturschwach

sei die Eifel, sagt man.

Belege? Hier:

  • Roes, das Dorf, in dem ich teilweise meine Kindheit ver- und welches mich zur Kultur brachte: Hier die Übersicht über kulturelle Ereignisse in Roes.
  • Ettringen, Kletterparadies und eine Perle der Vulkaneifel hat zwar reichlich Kulturprogramm, aber an Neuigkeiten hapert es dann doch ein wenig – immerhin liegt hier die Frauenquote bei >50%.
  • Immerhin, Kommern, das Dorf, in dem ich den größten Teil meiner Kindheit und Jugend zu tat, präsentiert sich – trotz des hohen Alters von 779 Jahren – weltmännisch, weiß, wie man Wellness buchstabiert und hat einiges zu bieten an Flair metropolitain.
  • Und das Freilichtmuseum Kommern, nebenbei eines der größten Deutschlands, stellt die essentielle Frage “Was macht Jupp?” – da denke ich mir “mein Schwein pfeift!

Bevor nun aber Unbill entsteht oder jemand denken möge, ich würde mich über die Verhältnisse dort lustig machen: Nope, ich mag liebe die Eifel und sie wird immer ein Teil von mir sein, auch wenn ich jetzt lieber in Köln lebe – der Stadt mit der höchsten Eiflerdichte.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold