kleinski.de Rotating Header Image

Aus der Reihe "Fick Dich!"

Hier und heute das iPhone und da momentan allerorten der Feuerteufel wütet, überlasse ich an dieser Stelle den Raum der FSF, genauer John Sullivan, Manager of Operations (aka was ich so tue aka  Berufsbezeichnung), der hat das ganze so pointiert dargestellt, dass ich mich schon ordentlich verrenken müsste, um das noch anschaulicher zu machen.

  1. iPhone completely blocks free software. Developers must pay a tax to Apple, who becomes the sole authority over what can and can’t be on everyone’s phones.
  2. iPhone endorses and supports Digital Restrictions Management (DRM) technology.
  3. iPhone exposes your whereabouts and provides ways for others to track you without your knowledge.
  4. iPhone won’t play patent- and DRM-free formats like Ogg Vorbis and Theora.

Und da ich den 5. Grund hier nicht verraten will, habt Ihr vielleicht die Laune, nachzulesen, was John Sullivan da zusammen getragen hat — mich bestärkt es in meiner bisherigen Haltung: Apple, fick Dich! Wahre Männer nutzen eh Linux und, sorry liebe Designer, aber Rechner dürfen ruhig hässlich sein, ist ja kein Spiel- sondern Werkzeug und wenn mir irgend jemand nun mit ‘nem Preis für das beste Rohrzangen-Design daher kommen mag, dann möge er sich trollen, bevor es hackt!

Hier noch ein Link für die Opfa: Denn man kann sich ja helfen .-)

[ via ]

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold