kleinski.de Rotating Header Image

Nice Value

5facher Mörderstyle. Yo!

Oder, wie es sein Anwalt ausdrückt und man SpOn entnehmen kann:

Er liebt Kätzchen. Er hat niemanden getötet. Bei Mördern wird die Kaution in der Regel auf eine Million Dollar festgelegt.” Bei Childs setzte das Gericht am Dienstag fünf Millionen Dollar fest.

Das nenne ich mal eine vernünftig ausgewogene Kautionshöhe, zumal Terry Childs vorher bestimmt nix Besseres zu tun hatte, als seine Eier zu schaukeln Zeit rein privat zu nutzen.

Und deshalb und aus bewusst flasch verstandener Solidarität:

Free Terry!

Edit: Sieht nicht so aus, als wäre der Spuk schnell vorbei.

Edith 2: Hm, immerhin könnten wir BOFH nächste Woche unseren Tag feiern und für Terry demonstrieren – bietet sich ja fast an.

Be Sociable, Share!
Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold