kleinski.de Rotating Header Image

fensterln für ungut?

Folgendes schrieb ich heute einem befreundeten Blogger, denke aber, dass das eher hierhin und etwas allgemeiner zielgestreut werden sollte:

hey, nix für ungut, aber es macht mir immer weniger spaß, dein blog zu lesen, da du bei externen links immer ein neues fenster aufmachst…

angesichts der gefühlten 20.000 offenen fenster auf meinem desktop und der tatsache, dass ich es als unhöfliches verhalten empfinde, dem user vorzuschreiben, dass man den anderen content in einem neuen fenster öffnen muss, anstatt linear surfen zu können, würde ich dir mal raten, das verlinkungsverhalten zu überdenken – deine inhalte werden nicht attraktiver durch offen gelassene, auf deiner site verharrenden, aber
nix nützenden browserfenster…

bestes, marcus

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: