kleinski.de Rotating Header Image

FrcklCrClps

Bei den ganzen schlechten Nachrichten derzeit möchte ich mal für ein wenig gute Laune sorgen und stelle hier ein paar meiner Lieblingsbands aus der Ära Ende 80er/Anfang 90er vor. Bands, die sich den Arsch abgerockt haben, aber nie den kommerziellen Erfolg hatten, den so manch anderer Artist abstauben konnte – ist aber auch klar:

Way 2 frickle!

Los geht es mit PrimusToo many puppies (gettin’ shot in the dark)

Als nächstes habe ich hier eine der unterschätztesten Bands aller Zeiten:
Victim’s FamilyIn a nutshell

Dann dürfen hier die mittlerweile in Ehren ergrauten NoMeansNo nicht fehlen – Now

Und zu guter Letzt Mr. Bungle, deren selbstbetiteltes Debütalbum als Re-issue erhältlich ist – Egg & Covers Medley

Ach, dammit: Nehmen wir Naked City auch noch mit rein, deren Tunes sind in der Regel angenehm kurz – Speedfreaks

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold