kleinski.de Rotating Header Image

Aparilled – die Geburtstagssets zum Hören und Downloaden

Es ist doch immer schön, mit Freuden und Freunden zu feiern!

Und für diejenigen, die nicht das Vergnügen hatten, das 10jährige Bestehen von Disco Diamant mit zu rocken, findet sich hier nun die komplette Sause mitgeschnitten:

Freitag, Subway:


Samstag, Disco Diamant Dark Room auf dem Camp Rhythmusgymnastik in Odonien:



Mein Part findet sich im samstäglichen Teil II und beginnt nach dem großartigen Liveset Funkmaster Ozones – bei ungefähr 35:45min, dauert ca. 20 Minuten und danach übernimmt Mario al Dente das Ruder.

Und zum 15. dürfen die Jungs mich auch gerne wieder einladen – das war ein wunderschönes Partywochenende!

UPDATE:

Hier sind die Files noch mal einzeln zum Herunterladen von Rapidshare

Freitagabend, Subway, Teil 1
Freitagabend, Subway, Teil 2

Samstagabend, Odonien, Teil 1
Samstagabend, Odonien, Teil 2
Samstagabend, Odonien, Teil 3

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Switch to our mobile site