kleinski.de Rotating Header Image

Die B-Seite, soulsender.de und der kleinski

Habe ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich seit Ende März bei soulsender.de ausgestiegen bin?

Nicht wirklich – aber, das muss ich ja auch nicht, bleibe ich den Jungs nach wie vor als Moderator und Freund er- und bin dort diese Woche gar als Double-Feature enthalten:
Meine aktuellen Sommerhits habe ich dort vorgestellt und am Freitag gibt es DubRogue, meinen aktuellen Mix, bei Setup zu hören.

Und die B-Seite, was hat die damit zu tun?

Nun, die B-Seite, tja, das ist was ganz neues. Gibt es eigentlich noch gar nicht. Erst ab morgen Abend, wenn Cut Spencer und ich das 1. Mal gemeinsam unsere vinyligen Schätze zusammen packen und den Kram spielen, der leider zu oft untergeht, da nicht tanzrelevant.
Ich mache es mir mal einfach und snippe unsere “offizielle” Ankündigung:

–8<–

Cut Spencer (Teller Tony) und kleinski (UPROCK/soulsender.de) stellten im Gespräch fest, dass es mal Zeit wäre,
gemeinsam Originalvinyl zu drehen und flugs war "Die B-Seite" geboren:

Verschiedenste elektronische Musik der letzten 50 Jahre, die man sonst von den beiden eher seltener hört,
da nicht immer Tanzflur-kompatibel bzw. im Clubkontext als B-Seite gebrandmarkt.
Und da die beiden Analognerds nach wie vor Serato-frei auflegen,
haben sie einen ständig nachwachsenden Stapel an Tunes,
die von ihrem B-Seiten-Stigma befreit werden wollen.

Los geht es am Donnerstag, 17.06., im Club Bahnhof Ehrenfeld,
direkt nach der Frankreich-Mexiko-Begegnung.

–>8–

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold