kleinski.de Rotating Header Image

Bambam Babylon Bajasch – Do steht ene Schutzmann

Den kölschen Klassiker aus den Zwanzigern des 20. Jhdts. hatte die Bajasch bereits 2004 auf dem Sampler “Es war in Schanghai-Kölner Bands interpretieren Lieder der Edelweisspiraten” neu interpretiert, nun soll ein Video dazu gedreht werden, siehe unten.
Aber erstmal der Mittagspausenbreak:

Bambam Babylon Bajasch – do steht ene Schutzmann by Desmond Denker

Desmond Denker lädt dazu ein:

am kommenden Samstag den 22ten [2010] werden wir ein Musik-Video drehen.
ab 11h Vormittags (!) treffen wir uns unter der Mülheimerbrücke /linksrheinisch (KVB: Slabystr.).
für Bier wird gesorgt. kommt alle, auch Freunde und Familie und bringt Gimmicks mit (rollbrett, rädchen, fussball, schaals, musikinstrumente, mützen, banner ……..)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: