kleinski.de Rotating Header Image

Prince feat. Sharon Jones & Maceo Parker “Love Bizarre” (Live @ MSG, NYC)

Dass ich Prince für einen der herausragendsten Musiker und Komponisten der 80er und 90er Jahre halte, dürften einige meiner Homies wissen.

Dass ich als alter Funkateer, George Clinton- und James Brown-Fan Maceo Parkers Saxophon-Licks liebe, da könnte man drauf kommen.

Dass ich Sharon Jones mehrere Male live sah und jedem ihre Show dringend ans Herz lege, kann man auch dieser Seite entnehmen.

Aber, dass dann dieses Bonbon, das seit heute morgen bis gerade eben in einem Tab darauf wartete, gelutscht zu werden, mich hier und heute fast vorm Schreibtisch tanzen lässt – da konnte selbst ich nicht mit rechnen.

Und Marc hat völlig recht: Wer weiß, wie lange der Clip oben bleibt -> Schnell klicken, ne!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold