kleinski.de Rotating Header Image

Jeck Attack! Weiberfastnacht im CBE

Nach dem großen Erfolg der JECK ATTACK Party am 11.11. des letzten Jahres legt der Club Bahnhof Ehrenfeld diesmal noch eine Schüppe drauf und hat zu Karneval weder Kosten noch Mühen gescheut ein Programm auf die Beine zu stellen das sowohl dem eingeschworenen Karnevalsmusikfan als auch dem Urbanmusiclover gefallen wird! Mit dabei sind u.a. wieder DJ ROOKS und die STEP BROS., die schon am 11.11. ordentlich einheizten, außerdem frisch aus London eingeflogen die beste Hip Hop Crew der Stadt LIVIN’ PROOF, dazu Aachens finest DJ Sticky Dojah, Meister Fader aka Der schöne Branco, Veedelflasher Kleinski & D.Rush sowie Haus-DJ Mr. T!

Ab 11.11 Uhr fließt hier das Kölsch und es wird jebützt und jetanzt bis die Füße qualmen! Ein Kostümwettbewerb macht die Sache zu einem runden Karnevalserlebnis und ist Pflicht für jeden Jecken!

Alaaaf!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: