kleinski.de Rotating Header Image

Kindercola Schluckbeschwerden

[ Genau drei Wochen ist es nun her und ich wollte diesen Artikel schon längst fertig gestellt haben. Aber, na ja, der Karneval und die obligatorische Erkältung kamen dazwischen... ]

Wie dope seid Ihr denn?

Angefangen bei Marc Hype, der mir einen Monat vor meinem kleinen Geburtstag hier einen Mix schenkte, den ich als Teaser genommen habe, um dann am 21.02. ein wahres Feuerwerk an Gastartikeln präsentieren zu dürfen.

Aber der Reihe nach:

Defcon überraschte mich mit einem Videofeature über seine Freundin und ich empfehle jedem, sich den Clip zu geben – Madeline hat ‘nen abgefahrenen Style, ich sach mal “St. Ursula”!

Hauke Trustorff hat mir ein Haiku vermachtMatthias Gutjahr erzählte, wie wir uns kennengelernt haben und brachte Konfetti und ein wenig Midlife Crisis mit.

Blogbuzzters Buzz-T sendete mir aus dem Urlaub Katzengrüße. Während Gabriel sich mit einem wahnsinnigen Aufwand um die wahre Liebe im Salsa kümmerte, hat Phoney mir ein paar sehr nette Zeilen und einen Tune seines Elektroprojekts hope estate geschenkt, inkl. Download!

Und musikalisch ging es weiter: DJ eff hat in einem ebenfalls mühevoll recherchierten Posting den musikalischen Output Belgiens beleuchtet und Mash it ups Daferwa einige sehr geile Tropical Tunes kompiliert und zum Download bereit gestellt.

Tommilicious bedachte mich mit einer sehr netten ikonisierten Analyse von kleinski.de, MC Winkel schenkte mir eine äußerst feine Ghettoblaster-Doku und mein Bruder im Geiste [an der Stelle ein Danke an Tricky Tess], djmq, hat mir mit Gorilla Hug einen feinen Mix angefertigtSlow moving house, edgy beats, weird jazz and nice things.

Markus von soulsender.de erinnerte mich mit einem alten Foto an die gemeinsame Gründerzeit dieses Webradios, dem ich ja vor ziemlich genau einem Jahr untreu geworden bin und Martin hatte ebenfalls ein Foto parat: SmurfDay!

Mit Jenseits von Edeka hat Florian mir ein sehr schönes Gedicht performed und Hawe hat sich die Mühe gemacht, meinen Blog kinderpsychologisch zu analysieren, ganz groß, das!

Sehr schöne Konzertbilder von Charles Bradleys Gig im Bogen 2 hat Fabian Stürtz beigesteuert und Felix Steinbild ließ derweil die Puppen tanzen, in einem sehr geilen Swingvideo.

Warum Daniel und Sven keinen Blog haben und letzterer nicht bei Facebook vertreten ist, war für mich sehr interessant zu lesen – Axiome gelten anscheinend nicht immer für jeden ;)

Marc von testspiel.de brachte mir die Space Invadas näher und näher und Peter, Blogrebellen-Capitano, machte mich verlegen mit seinem Artikel, während souleil mir einen Clip aus meiner Jugend, oder den Anfängen meiner Sturm- und Drangphase, überreichte.

 

Und wieso nun Kindercola und Schluckbeschwerden?

Nun, zum 5. darf man schon Kindercola ausschenken, das war zumindest bei meinem Geburtstag so. Und, ne, was musste ich manchmal schlucken, ob der ganzen Liebe, die meinem Baby hier entgegen gebracht wurde. Dope, dope, dope.

Vielen Dank an alle meine Gäste!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: