kleinski.de Rotating Header Image

Bald öffnen wir Pandoras Büchse – Riddim Box

War die letzte Partyreihe, an der ich beteiligt war, UPROCK, noch im Trioformat mit Ancient Astronauts Dogu und D•Rush of Carpetbombing/Soulplexrecordings-Fame, haben wir uns diesmal zu acht (8!) zusammen getan und in einer kleinen Schmied in Brixton unsere Esse mit glühendem britischem Vinyl befüttert und an unserem Kleinod geschmiedet. Ein Juwel aus verschiedenen rohen Edelsteinen wie Breakbeats, D’n'B, Dubstep und UK House ist die Riddim Box geworden. Wir haben das glühende Vinyl zehnfach häufiger gefaltet als Hattori Hanzo alle Schwerter, die er jemals fertigte – und wir sind erst am Anfang!

EDIT: Hier geht es zum Facebook-Event.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold