kleinski.de Rotating Header Image

Joe Bataan & Kokolo Afrobeat Orchestra

 
Da komme ich gerade zufällig am CBE vorbei und wundere mich über Licht im Club. Und mir fällt ein, dass das ja nur wegen Joe Bataan sein kann, der zusammen mit dem Kokolo Afrobeat Orchestra morgen dort spielt. Letztere als Backingband. Zum ersten und einzigen Mal. “World Premiere”, as you might say. Und als ich mich in den Club begebe, habe ich tatsächlich das Glück, meine derzeitige Lieblingsafrobeatband gemeinsam mit dem Großmeister des Boogaloo proben sehen zu dürfen. Und, was soll ich sagen: Afroloo kills all!

Geht da alle mal hin, wenn Ihr entweder Afrobeat und/oder Latin-Freunde sein!

Ich freue mich drauf, wie nix Gutes!

 

Und da Musik ja mehr als 1000 Worte sagt, hier noch jeweils ein Clip.

Rap O Clap O – Joe Bataans Oldschool-Rapshot

“Afrika Man” (Feat. Jojo Kuo) – Kokolo

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Switch to our mobile site