kleinski.de Rotating Header Image

[Verlosung] Akua Naru live mit Streichern und Bläsern

Ende März traf ich Akua zufällig in einem Kölner Café und sie erzählte mir von der Planung des Release-Konzertes für ihr Live-Album, in dem die Songs von The Journey Aflame vor einem kleinen Publikum im Studio aufgenommen wurde – mit Streichern und Bläsersatz.
Je nach Song kamen bis zu 15 Musiker zusammen und entsprechend fett kann man sich das vorstellen.

Da wäre es doch schade, wenn dieses Erlebnis nur jenen wenigen Menschen vorbehalten geblieben wäre. Demzufolge hat sich Akua an die Umsetzung gemacht und fährt am 15.05. im Kölner Stadtgarten mit folgender Besetzung dick auf: “THE DIGFLO BAND + 4 HORNS, 4 STRINGS, PERCUSSION, 3 BACKGROUND VOCALISTS, 2 TURNTABLES, ONE WOMAN & A MIC…”

Ich freue mich da nun schon eine ganze Weile drauf und umso mehr, da ich für Euch 2×1 Ticket zu vergeben habe! Schreibt einfach Euren Lieblingssongtitel von The Journey Aflame in die Kommentare hier und ich lose am Dienstagmittag zwei Gewinner aus.

EDIT: Das Gewinnspiel ist vorbei, die beiden Gewinner habe ich benachrichtigt. Danke fürs Teilnehmen.

Hier die Infos vom Stadtgarten zum Konzert und hier geht es zum Facebook-Event…

Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack aus den Live Sessions:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel: