kleinski.de Rotating Header Image

[Verlosung] Robert Glasper Experiment live im Kölner CBE 17.05.

Wer mit Q-Tip, Erykah Badu, Norah Jones, Lupe Fiasco, Lalah Hathaway, Ledisi, Chrisette Michele, Musiq Soulchild, Meshell Ndegeocello, Bilal, KING, und Stokley Williams (Mint Condition) zusammengearbeitet hat, Musical Director von Mos Def aka Yasiin Bey’s Tour-Band war und über den die  LA Times schreibt:

“Es gibt nur wenige Jazz- Pianisten, denen es gelingt, eine J Dilla – Referenz in ein Thelonious Monk – Cover einzubauen, aber die meisten Jazz- Pianisten sind auch nicht Robert Glasper .”

Ja der, der kann kein schlechter Pianist sein. Und vermutlich auch kein schlechter Mensch. Genauso wenig, wie meine Freunde vom Club Bahnhof Ehrenfeld, die für mich 2×1 Karte für das Konzert diesen Donnerstag hier haben springen lassen. Für Euch.

Um zu gewinnen müsst Ihr nur folgende Frage mit einem Kommentar hier beantworten: Welche musikalische Krankheit haben alle Bandmitglieder von Robert Glasper Experiment?
Unter den Teilnehmenden entscheidet das Zufallsprinzip und ausgelost wird Donnerstagmittag.

EDIT: Die Verlosung ist beendet. Die beiden glücklichen Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Hier noch zwei weiterführende Links zum Event auf der Seite des CBE und bei Facebook.

 

 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold