kleinski.de Rotating Header Image

Riddim Box @ Melt! 2012 ft. Symbiz Sound, MC Fitti & Ampersand

Yo, ihr lest richtig.

Nachdem Sesner und ich letztes Wochenende auf dem Splash die Riddim Box beim Sneaker Freaker-Stand repräsentierten – mit netten Kollegen, wie Projekt Gummizelle, Marc Hype, End of the Weak, Beat Pete und iGadget – fand dies so viel Anklang, dass es hieß: “Auf dem Melt! solltet Ihr auch mit Dubstep und anderem Stuff für gute Laune am Stand sorgen!”.

Na, gesorgt haben wir uns und ein wenig Programm zusammen getragen …

Neben unseren Kölner Homies Ampersand, die mit ihren Mörder-Beats im Umfeld von MPM für Furore sorgen, haben wir uns noch MC Fitti eingeladen, der gerade mit seinem Sommerhit “30 Grad” via youtube die Herzen der humorvollen Heads erobert.

Und ja, da steht noch “Symbiz Sound” im Titel, damit erfüllen wir uns einen Wunsch: Nochmals gemeinsam mit den Brüdern in Bass zu rocken. Wer die beiden schon mal live erlebt hat, weiß, wie schön gewobbled werden kann. Und, dass man dies sich nicht entgehen lassen sollte.

Davor, dazwischen und sowieso und überhaupt: Riddim Box inna di full effect!

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird bassig fett!
Direkt vor dem Eingang zum Melt!, Ihr könnt uns nicht verfehlen!

Genaueres zum Programm dann später hier oder auf riddimbox.de

Und bis dahin ein bisschen Sound von unseren Gästen ...

MC Fitti – 30 Grad

Ampersand – Bosstune

Symbiz Sound – Who cares

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold