kleinski.de Rotating Header Image

Verlosung: The Mother Fuckin David Deery Show “NO DIGGITY!” IN COLOGNE!


Ich habe wieder das Vergnügen, für eine schöne Veranstaltung Gästelisten-Plätze verlosen zu dürfen!

Diesmal dreht es sich um “The Mother Fuckin David Deery Show – No Diggity“, die morgen Abend (Do. 20.09.’12) im wunderschönen Daumenkino (alleine der Besuch dessen lohnt!) stattfinden wird – hier geht es zum Facebook-Event.

“Häh, David Deery? Wer’s ‘n das?”

Ein überaus smarter und kreativer Mensch aus Philadelphia, den es nach Berlin verschlagen und der sich dort in erster Linie als HipHop-DJ und Beat-Bauer (u.a. für Yarah Bravo) und in zweiter, nicht weniger erfolgreicher, Linie als Stand-Up-Comedian – das ist das, was man nicht mit einem Büttenredner vergleichen soll … aber kann ;) – einen Namen gemacht hat. Letzteres betreibt Mother Fuckin’ David Deery mittlerweile im 5. Jahr und erfreut volle Häuser in der Hauptstadt mit seinen Betrachtungen jener Eigentümlichkeiten, welche die Deutschen ausmachen – aus amerikanischer Sicht.

Klischees? – Und ob!
Unverblümt und charmant serviert auf seine ganz eigene Art und Weise…

Aber nun wird verlost, 2×2 Plätze habe ich für Euch und wer sich vom folgenden Nightwash-Clip animiert fühlt, dort hin zu gehen, der möge einen entsprechenden Kommentar hier hinterlassen, ausgelost wird morgen um 16 Uhr.

Und wie immer: Ohne Gewähr.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold