kleinski.de Rotating Header Image

Three Fall – A Day in Berlin

ThreeFall_2013_by_TobiasKreusler2

Three Fall, das junge dynamische Jazz-Trio aus Köln und Berlin war einen Tag lang auf den Straßen, Kanälen und Plätzen der Hauptstadt unterwegs und hat dort Live-Gigs gegeben. Jakob Storm und Mathias Niepenberg haben die drei Musiker begleitet und wunderschöne Impressionen eingefangen.

Überhaupt: Wer sich von den positiven Vibes von Three Fall nicht anstecken lässt, hat vermutlich derbe Probleme oder den flaschen Moment erwischt. Denn was die drei zaubern, geht weit über den klassischen Jazz hinaus. In der Kombination von Sax, Posaune und Drums geben Lutz Streun, Sebastian Winne und Til Schneider ihren Einflüssen, die aus dem HipHop, Reggae und Funk stammen, freien Lauf und bringen jeden Booty zum Shaken.

Aber, Ihr wisst ja: Über Musik reden, ist wie über Architektur zu tanzen und deshalb: Klick drauf!

Und, bevor ich das vergesse: Am 06.10. werde ich mir Three Fall im hiesigen Stadtgarten anschauen. Und mit Sicherheit mit einem breiten Grinsen nach Hause gehen…

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold