kleinski.de Rotating Header Image

SomL: RJD2 – Ghostwriter

33v7.

Vielleicht kennt Ihr das: Songs, die Ihr stark mit einem bestimmten Menschen verbindet. Die – sobald die ersten Töne in Euren Gehörgang dringen – Assoziationen zu diesem Menschen hervorrufen, Erinnerungen wecken und, je nachdem, wie nahe man diesem Mensch steht oder stand, nahezu synästhetische Momente entstehen lassen.

Ghostwriter ist einer dieser Songs für mich, den ich, als wir vor einigen Jahren diverse Male in verschiedenen Clubs, Kellern und Bars gemeinsam auflegten, von meiner damaligen DJ-Partnerin um und in die die Ohren gehauen bekam. Positiv. Sie war damals diejenige, die mich mit RJD2 vertraut machte. Und dessen Produktionen und somit dann später auch Soul Position und Aceyalones “Magnificent City” kennenzulernen, ist ja per se erstmal ein großer Schritt der Geschmacksverstärkung.

Wenn man dem Menschen dahinter – ihr, nicht RJD2 – dann noch mehr zu verdanken hat, und damit erinnere ich mich nicht nur an einen wunderschönen Freitagabend, sondern auch an andere Gelegen- und Begebenheiten, von denen ich vielleicht irgendwann hier berichten werde, vielleicht aber auch nicht…

Zurück zum Thema: Wenn man nun diesem Menschen einiges zu verdanken hat und sich dann über einige Zeit und Jahre fast ganz aus den Augen verliert, dann zufällig wieder und wieder zueinander findet – nur diesmal auf einer Ebene, von der mir nicht klar war, dass ich dieser in meinem Leben noch einmal so schnell begegnen würde und diese in weiter Zukunft sah – dann, ja dann kann ich nur erklären, dass Ghostwriter für mich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beschreibt. Und somit das wichtigste und das Thema “Songs of my Life”-ins-Bullauge-treffende Stück aus dieser Reihe ist.

Danke für den Song, die Erinnerungen, die gemeinsame freundschaftliche Vergangenheit, die neue und andere Gegenwart und Zukunft und dass Du mein Herz sprechen lässt.

The soundtrack of arriving at myself.

Und deshalb möchte ich meine Freude über dies alles teilen. Mit Ghostwriter als Soundtrack. Denn der Tune war und ist auf immer mit Dir verbunden und lässt Dich mir nah sein, auch wenn Du gerade nicht hier bist. Dies ist für Dich.

Und zurückgeben möchte ich Dir nun dies hier:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold