kleinski.de Rotating Header Image

[Mixtapes] Demic – House Music & Sesner – A Kid’s Tape

Es hagelt Mixtapes aus der Riddim Box-Ecke! Und spannend finde ich, dass diese mit dem eigentlichen UK Bass-Sound wenn, nur noch am Rande zu tun haben.

Zu meiner aktuellen Serie TTIEL möchte ich keine weiteren Worte verlieren, ich denke, die Tapes sprechen für sich. Deshalb flugs zu den Mixen der beiden Brudis!

Zunächst hat vorgestern Demic ein rundes Tape veröffentlicht, das auf die Ohren gibt, was der Name verspricht: House Music.
Neben Kaytranada und thatmanmonkz ist mir besonders Carloh aufgefallen, dessen “Fuertes Seres” mir am besten gefallen hat.

Außerdem hat Sesner für seinen Sohn und das Kind in sich einen schönen Mix zusammen geschraubt, der Balsam für die Seele ist.
Am besten beschreiben es seine eigenen Worte:

Luftige und lustige Lieder, zu denen man toben oder sich tragen lassen kann, die zum Mitsummen einladen, oft auch zum Mitsingen – ob richtig oder falsch, dat is janz ejal. Von Mouse on Mars über John Lennon, Lee Perry, Surf-Folk, einem türkischen Disco-Edit oder auch Sam & Valley aus Japan kommt dabei viel zusammen.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

Germany Porno Video Xperia X Performance Grüngold